Wir suchen Dich!

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) – Dörth

 

Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung und erste Erfahrungen im metallverarbeitenden Bereich? Wir bieten dir eine interessante Tätigkeit in einem mittelständischen, inhabergeführten Unternehmen an unserem Standort in Dörth.

Weitere Infos findest du in unserer Stellenbeschreibung (PDF-Format).

Stellenbeschreibung

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) – Dommershausen

 

Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung und erste Erfahrungen im metallverarbeitenden Bereich? Wir bieten dir eine interessante Tätigkeit in einem mittelständischen, inhabergeführten Unternehmen an unserem Standort in Dommershausen.

Weitere Infos findest du in unserer Stellenbeschreibung (PDF-Format).

Stellenbeschreibung

Azubis gesucht!

Deine Ausbildung bei Dick Profile

Als offizieller Partner der Kampagne WILDWUCHS und renommierter Ausbildungsbetrieb sind wir ständig auf der Suche nach talentierten jungen Leuten, die ernsthaft daran interessiert sind, einen traditionellen Beruf mit Leidenschaft zu erlernen. Es erwartet Dich ein tolles Betriebsklima in einem innovativen Unternehmen. 

Gestalte Deine Zukunft und bewirb Dich noch heute!

Wir bilden derzeit folgende Berufe aus:

Industriemechaniker (m/w/d)


Weitere Infos findest du auch auf www.wir-sind-wildwuchs.de

Wir suchen Dich.

Deine Kollegen, ein echter Gewinn!

Wir bieten Dir dynamische Zukunftsperspektiven und beste Entwicklungschancen.
Starte Deine Karriere bei Dick Profile! Sollte Deine gewünschte Stelle nicht ausgeschrieben sein, freuen wir uns auch über Deine Initiativbewerbung.

Bewirb‘ Dich jetzt über das nebenstehende Formular!

Bewerbungsformular

fieldset

Anlagen

Dateiformate: PDF, DOC, JPG, GIF und PNG, Dateigröße) max. 2 MB.
Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, etc.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@SPAMPROTECTIONdick-profile.de widerrufen.

Ronny Fischer

"Ich bin gerne ein Teil dieses Teams!"

Es macht mir Spaß mit tollen Kollegen in einem ungezwungenen familiären Betriebsklima zu arbeiten. Zudem wurde mir die Möglichkeit geboten, mich beruflich weiter zu entwickeln. So schaffte ich den Weg vom Maschinenführer in eine leitende Position. Ich habe einfach das Gefühl  ein geschätzter Mitarbeiter zu sein, und deswegen bin ich gerne Teil dieses Teams.